Vorstellung

Allgemeine Themen und Thematiken, die in keine andere Kategorie passen & Anregungen, Kritik, Wünsche

Vorstellung

Beitragvon Karsten » Fr 18. Dez 2015, 14:30

Hallo Sternenfreunde

Ich bin 57 Jahre und komme aus dem Lichtverschmutzten Berlin, bin aber schon seit Jahren astronomisch unterwegs.
Als Mitglied der astronomischen Ag der Archenhold Sternwarte Berlin und auch als Hobbysternengucker
habe ich schon das eine oder andere gesehen. Da ich seit kurzer Zeit Verwante in Schönau habe werde
ich auch ab und an in der schönen Rhön sein und auch meinen 12" mitbringen. Den dunklen Himmel habt
ihr, vlt. kann man sich mal treffen.

Gruß und CS Karsten aus Berlin
Karsten
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 17:46

Zurück zu Allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron